Home

Besuch beim DBC-Taunus

Eine willkommene Abwechslung.

 

Da wir nicht nur an unserer Anlage arbeiten, sondern auch das Dampflokfahren nicht vernachlässigen wollen, haben wir unsere U und die Köf eingepackt und sind mit einer Delegation vom 09.05 bis zum 10.05 nach Oberursel zum DBC- Taunus gefahren.

Ein sehr schönes und abwechslungsreiches Wochenende wurde uns dort geboten. Nicht nur die Dampfbahner und die Anlage waren super, sondern auch der Aufbau und die Funktion der Anlage waren sehr interessant. Außerdem standen und fuhren dort einige tolle Modelle.

Vielen Dank an alle Beteiligten, für die hervorragende Betreuung und bis zum nächsten Mal.

Leider wird die Anlage in naher Zukunft abgebaut werden, da dem verein das Gelände gekündigt wurde. Es ist aber vorgesehen, die 'Anlage an anderer Stelle wieder auf zu bauen.

Weitere Infos unter: www.dbc-taunus.de

im Folgenden einige Impressionen von unserem Besuch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben